Wetterbedingte Angeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterbedingte Angeltour

      Hallo zusammen =)
      so nun melde ich mich auch mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit !
      leider ist die Saison nicht so verlaufen wie wir es uns vorgestellt haben und durch Corona sind einige geplante Ostseeurlaube für uns ausgefallen ! :(
      somit schaffe ich es dieses Jahr das erste mal an die See und zwar um unser Mobilheim Winterfest zu machen :thumbsup:

      eigentlich wollte ich aufgrund des Wetterberichts nur den Samstag und den Sonntag hochfahren zum malochen, allerdings hat sich der Wetterbericht ja ein bisschen zum positiven gewandelt ! und ich werde unser Boot nach langen überlegen doch hinten anhängen und hoffen das man am Freitag oder am Samstag ein paar Stunden raus fahren kann. Da ich sonst nur in nähe Süßau ( Sagasbank Canyon Schwarzergrund) unterwegs bin und um Fehmarn eigentlich 0 Erfahrung habe, wollte ich mal nachfragen wie das ist wenn der Ostwind zunehmen sollte, zu der Jahreszeit mit platten und Dorsch ufernah Quasi im Windschatten der Insel. Wenn ich in Burgstaaken oder Umgebung Slippen würde, ist da Ufernah zu der Jahreszeit schon was möglich ?
      gerne auch Hering oder Makrele Hauptsache ein bisschen auf dem Wasser mit einem Ziel vor Augen ^^

      vielen Dank schonmal ..... DANKE1