Grossmanns Angeltreff in Kiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grossmanns Angeltreff in Kiel

      Leider haben die Grossmänner verkauft. Aus Grossmans Angeltreff wird Angeljoe, ein Filialist aus Rostock. Angeljoe ist ok, aber trotzdem schade finde ich.

      Ich war gerne bei Heiner und Günter. Da habe ich schon eingekauft, als ich gerade meinen Führerschein gemacht habe, das ist lange her....
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


      SEA2
    • Da waren sie aber noch etwas kleiner und an einem anderen Standort,habe ihr Brandungsangeln öfter mal mit gemacht, das eine ist noch in bester Erinnerung vom Treffen in Kiel zurück nach Weißenhaus zum Angeln, wieder zurück nach Kiel zum Essen, Siegerehrung und Tombola,die war gut,um 3.00 Uhr dann 2,5 Stunden im Schneesturm nach Hause gefahren ;(
      Peter smilie winke
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -
    • Zum Glück werden uns Heiner und Günter erhalten bleiben........wann immer ihr in Kiel und zum stöbern bereit seit, ab in die Sörensenstrasse.......auch wenn Angeljo dann draufsteht......Heiner und Günter sind da...... :thumbsup:

      gruß degl
      möge der Fisch mit euch sein
    • Besonders Günter's Wattwurmtunke, da war was dran, 4 Jahre im Verein den ersten im Meeresangeln (3x Brandung, 1x Naturköder v.Kutter im Jahr) gemacht ,nachher wurden leider gedippte Köder verboten ;( . Ja die Großmänner (Günter,Heiner, Dieter) haben in Sachen Brandung sehr viel Erfahrung , sind nicht umsonst mehrfache WM und DM geworden :thumbup:
      Peter smilie winke
      - Wer glaubt, Ostseesangeln sei einfach, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten -