Fehmarntanny und Martin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meefo 46 schrieb:

      Moin für mein Wohlbefinden hier im Forum fände ich es gut wenn ich mehr wüsste.

      Da dies nicht so ist kann ich nur Spekulieren und das gefällt Mir gar nicht ,ich bin nicht gerne Ahnungslos .

      franzelinho schrieb:

      Also das der ganze Mist -auch wenn ich nichts genaues weis- immer noch köchelt wundert mich.
      Wenn sich solche Forenurgesteine ganz abmelden muss schon gravierendes passiert sein


      Ich bin der Meinung, wir lassen die Entscheidung der drei einfach mal so stehen und bohren nicht im Wennste, Hättste, Müsste.
      Es würde zu nichts ausser zu unleidigen Diskussionen führen.
      Schade ist es allemal, aber nicht zu ändern.

      lg Robby
    • Robby schrieb:

      Meefo 46 schrieb:

      Moin für mein Wohlbefinden hier im Forum fände ich es gut wenn ich mehr wüsste.

      Da dies nicht so ist kann ich nur Spekulieren und das gefällt Mir gar nicht ,ich bin nicht gerne Ahnungslos .

      franzelinho schrieb:

      Also das der ganze Mist -auch wenn ich nichts genaues weis- immer noch köchelt wundert mich.
      Wenn sich solche Forenurgesteine ganz abmelden muss schon gravierendes passiert sein
      Ich bin der Meinung, wir lassen die Entscheidung der drei einfach mal so stehen und bohren nicht im Wennste, Hättste, Müsste.
      Es würde zu nichts ausser zu unleidigen Diskussionen führen.
      Schade ist es allemal, aber nicht zu ändern.

      lg Robby
      Moin Robby,
      ich habe nicht vor irgendwo zu bohren. Dennoch finde ich es schade.
      franzelinho

      Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke

      Auf der femr


      vom 20.04.-04.05.2024 Nänänäsmilie
    • Warum fragt ihr hier im Forum ? Fragt doch die Personen persönlich, es sind alle zu finden.Ob Facebook oder Instagramm.ich selber finde diese Rubrik könnte geschlossen werden. Es diente ja nur zur Infomartion und die betroffenen können eh nicht mehr lesen und reagieren.
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Zanderdieb schrieb:

      Warum fragt ihr hier im Forum ? Fragt doch die Personen persönlich, es sind alle zu finden.Ob Facebook oder Instagramm.ich selber finde diese Rubrik könnte geschlossen werden. Es diente ja nur zur Infomartion und die betroffenen können eh nicht mehr lesen und reagieren.
      Wer fragt denn hier was? Aber mit der Schließung hast Du recht.
      franzelinho

      Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke

      Auf der femr


      vom 20.04.-04.05.2024 Nänänäsmilie
    • franzelinho schrieb:

      Zanderdieb schrieb:

      Warum fragt ihr hier im Forum ? Fragt doch die Personen persönlich, es sind alle zu finden.Ob Facebook oder Instagramm.ich selber finde diese Rubrik könnte geschlossen werden. Es diente ja nur zur Infomartion und die betroffenen können eh nicht mehr lesen und reagieren.
      Wer fragt denn hier was? Aber mit der Schließung hast Du recht.
      Stint und Noellchen z.b. haben Fragen dazu. Andere möchten auch gerne wissen warum, aber da hast du Recht war keine Frage.
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Ich habe alles erst jetzt gelesen.Es ist halt einfach schade,wenn sich Differenzen nicht auf argumentativem Weg klären lassen und wir hinterher ohne so tolle ,aktive Mitglieder weitermachen müssen.Danke und alles Gute für die Zukunft für die ,die gegangen sind,alle Anderen sollten nochmal die Umgangsformen,den Ton und Zusammenhalt im Forum überdenken.Wir sollten ein Team sein und uns nicht gegenseitig zerfleischen!
      Liebe Grüße
      Christoph ;)
    • Hallo zusammen smilie winke
      Es ist sicher nicht gerade schön wenn Stammuser gehen, aber alles unterliegt
      dem Wandel und die beiden werden ihre, für sie selbst, wichtigen Gründe haben.
      Leider ist es in Foren oft der Fall, dass Dinge geschrieben oder getan werden, die man Auge in Auge
      so nicht aussprechen oder tun würde und schon liegt das Kind im Brunnen.
      Fehlt nun eine gesunde Gelassenheit gegenüber solchen, empfundenen, Anfeindungen,
      dann passiert halt sowas Unschönes.
      Es ist wie es ist und wenn ein oder mehrere Platzhirsche gehen, werden andere kommen,
      die ihren Platz einnehmen.
      Ich war in letzter Zeit hier wenig aktiv und somit wohl nach Definition einiger, ein Sauger,
      aber ich habe die Beiträge der beiden gerne "gesaugt" ^^
      Ich winke ihnen hinterher smilie winke und hoffe, dass sie ihren passenden Hafen finden.

      Gruß Norbert
      Weit fängt nicht immer mehr, sagt meine Frau und
      verdammt...sie hat Recht!