Fehlende Berichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlende Berichte

      Es hat einige Zeit gedauert,aber jetzt bin ich wieder bei über 2000 Berichten.Das sage ich jetzt nicht,um mir selbst auf die Schulter zu klopfen.Ende letzten Jahres,waren ca. 250 meiner Berichte verschwunden,was ich nur gemerkt habe,weil ich die 2000 überschritten hatte.Tom hat mir damals bestätigt,dass mindestens noch ein anderes Mitglied des Forums ähnliches berichtet hatte.Ist mittlerweile raus gekommen,wo der Fehler damals lag und sind noch bei Anderen Berichte verschwunden?
      Liebe Grüße
      Christoph ;)
    • das ist nur der Zähler!
      Es verschwinden wissentlich keine Berichte.
      Lässt sich z. B ein Trööt-Eröffner löschen,
      ändert sich bei einer Aktualisieung der Anzeigen die gezählte Anzahl der Berichte .

      Einzig logische Erklärung--- denn gelöscht werden keine Berichte.

      ...oder kannst du mir sagen in welchem Tööt ein Bericht nicht mehr da ist?
    • Moin Robby
      und DANKE1 für die Antwort.
      Ich habe keine Ahnung,um welche Berichte es sich gehandelt haben kann.Mir war die Sache auch gar nicht so wichtig.Als ich in das Forum eingetreten bin ,habe ich mich gewundert,dass Tom schon über 2000 Berichte hatte.Daran musste ich denken ,als ich selbst die 2000 überschritten hatte,was mir wohl auch nur deshalb aufgefallen war.
      Kurze Zeit später war ich bei den Beiträgen plötzlich wieder bei ca.1750.Bei einem Telefongespräch mit Tom,wo es eigentlich um etwas anders ging,habe ich das dann erwähnt. Er meinte damals,das ihm noch ein anderes Mitglied etwas ähnliches erzählt hätte.Es ging also nur um die Zahl und nicht konkret über Berichte.
      Ist ja eh nicht so wichtig.Ich dachte nur ich nutze die müde Winterzeit,um mal nachzufragen,ob es mittlerweile eine Erklärung dafür gebe.
      Liebe Grüße
      Christoph ;)