Ich wechsel von Admin auf User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flunder schrieb:

      hero72 schrieb:

      Jedoch hab ich in Bezug auf das Forum, auch mit dem Weggang von Andi, so langsam etwas Bauchweh.
      warum ??
      Och, warum wohl?
      Vielleicht, weil damit Tom der einzige Admin ist, der noch einen direkten Bezug zum Angeln und Bootfahren hat?
      Oder weil damit die "Basta-Fraktion" in der Führungsriege stärker wird?

      @Fehmarntanny: sorry, dass ich Dir Deinen Thread zerschieße, musste aber raus.
      Deinen Weggang bedaure ich sehr! Auch wenn ich Deine Entscheidung absolut nachvollziehen kann.
      Fla1

      -Via destinatum est-
    • Flunder schrieb:

      hero72 schrieb:

      Jedoch hab ich in Bezug auf das Forum, auch mit dem Weggang von Andi, so langsam etwas Bauchweh.
      warum ??
      Also mal ganz ehrlich da habe ich noch mehr,wie nur Bauchschmerzen.
      Aber zum Glück haben wir sehr guten Ersatz mit unserem Gold Tom.
      Warum weil Tom ist Angler durch und durch, man trifft ihn überall Strand, Boot, Kanäle, Forellensee usw.
      Darum Gruß Andreas
      SEA2 Dagegen2
      Kutter Fahrer
    • Hallo Tanny
      vielen Dank für die von dir geleistete Arbeit und Mühe für das Forum DANKE1 Blumensmilie Blumensmilie
      ich verstehe dich voll und ganz manche mal gibt es eine Zeit im Leben da muss man Veränderungen machen .
      du gehst dem Forum ja nicht verloren Greatsmilie
      Gruß aus dem Odenwald
      Klaus BIGFISH


    • Liebe Tanny,

      das ganze Team bedauert, dass Du diesen Schritt gehst, wir hätten Dich gerne weiterhin im Team behalten.

      Aber wir kennen natürlich auch alle Deine private Situation und die enormen Belastungen, die Du hast. Die Familie und das private Wohlbefinden gehen vor und deshalb verstehen wir Deine Entscheidung.

      Wir danken Dir für Deine langjährige Mitarbeit im Team, Dein Engagement und Deine lockere, manchmal freche Art. Wir werden es vermissen.

      Umso mehr freuen wir uns, dass Du uns als aktives Mitglied der FEHMARNSCHILD erhalten


      bleibst und wir hoffen weiterhin auf den einen oder anderen Apfelkuchen Apfelkuchensmilie
    • Hallo Tanny,

      mit Wehmut habe ich heute Morgen Deinen Post gelesen, kann diesen aber absolut verstehen und nachvollziehen.

      Familie, Gesundheit und Beruf gehen im Leben immer vor allem anderen und dieses hier (nun fehlen mir die passenden Worte)
      ist "Zweit-Familie", ausfüllen der Freizeit (die Du ja absolut nicht hast) und "Nebenjob".

      Vielen Dank für die hier geleistete Arbeit, aber Du bleist uns ja als User erhalten und wirst sicherlich ab und an hier reinschauen.

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne ruhige und erholsame Weihnachtszeit und puste erst mal wieder richtig durch.
      Tight Lines


      Uwe aus der Südheide
    • Die Bauchschmerzen habe ich leider auch. Dadurch das jetzt schon 2 sehr vertraute Admins weg sind, ist natürlich auch ein wichtiger Vertrauenspart weg.
      Dieser ist mit Tom zwar wieder aufgewertet, aber es ist nicht mehr das Forum was es mal war.
      Leider ist hier im Forum mittlerweile soviel Unruhe und Unmut, das einem die Lust zu schreiben immer weniger Spaß macht. Was in meinen Augen noch hinzukommt, dass man hier an Karteileichen festhält, obwohl man weiß, dass so manch eine Karteileiche regelmäßig mitliest. Liebe Altadmins warum macht man so etwas? Warum ist es euch wichtig 2000 Mitglieder zu haben obwohl davon 2/3 gar nicht oder nur zum Lesen online sind. Wofür haben wir euch unterstützt in Sachen User sortieren etc. Warum riskiert ihr lieber Unmut/Unruhe und Stress? Ich dachte immer wir wären alle Fehmarn Angler, deren Meinung in eine Forumseite mit eingebaut und respektiert werden. Wenn es um große Spenden Aktionen ging oder Demos oder oder oder, da waren wir doch auch DIE FEHMARN ANGLER und nicht nur die Angler. Ein Forum lebt von User die schreiben und Spaß haben und die ernst genommen werden aber nicht von Usern die sich streiten.

      Liebe Altadmins ich denke ich spreche jetzt gerade für einige Fehmarn Angler
      Respektiert unsere Meinung und setzt manches doch mal um und scheißt auf unnötige User die sich an nichts beteiligen. Dies soll kein Angriff auf euch sein, ich möchte mit dieser Mail nur helfen. Weil ich dieses Forum liebe

      Lieben Gruß
      Karsten
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Moin Tanny,
      auch von mir ein riesen Dank an dich für alles ,was du für das Forum und damit natürlich für uns geleistet hast.
      Ich bin ja selbst ein chronisch kranker Mensch und weiß deshalb wie viel Zeit fehlende Gesundheit kosten kann.
      Ich habe großen Respekt davor,dass du trotzdem so lange Zeit an diesen Forum mitgearbeitet hast.
      Nun wird es dir hoffentlich viel Freude machen gelegentlich ohne Druck,als User im Forum vorbeizuschauen.
      Liebe Grüße
      Christoph ;)
    • Hallo Tanny,

      Rapala-Schlepper schrieb:

      Moin Tanny
      Ich kann mich nur dem Anschließen was Karsten geschrieben hat.
      Ein Privatleben und Gesundheit der Angehörigen geht nun mal vor.
      Aber du bleibst ja dem Forum erhalten.
      Ich Wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und ein ruhiges und Glückliches neues Jahr

      LG
      ja, es ist schon viel gesagt und geschrieben worden.
      Ich schließe mich den o. g. Worten an.

      Mit Petri Heil
      Jürgen (Stint)

      Fla1
      Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

      Der Müll muss mit !!!

      auf der Insel: wir haben abgesagt
    • Moin liebe Tanny,
      upps...schon wieder eine Bekanntmachung hier, die ich erst mal 'sacken lassen' musste...

      Es macht mich zwar traurig, aber ich kann Deine Entscheidung auch gut verstehen. Familie geht über alles, und ihr Deine Zeit zu widmen, hat absolute Priorität!
      Es macht keinen Sinn, sich aufgrund vieler Verpflichtungen selbst aufzureiben, denn dann bleibt Deine eigene Gesundheit auf der Strecke....und damit ist niemandem geholfen, am wenigsten Dir selbst.

      Liebe Tanny,
      ganz, ganz herzliches dickes DANKE1 Blumen für Dein jahrelanges Engagement und Wirken hier; dass Du bei Fragen und Problemen immer als Ansprechpartner da warst, diese zeitweise wilde 'Bande' wenn nötig büschen im Zaum gehalten und das FEHMARNSCHILD -Forum mit geprägt und zu dem gemacht hast, was es ist. :thumbsup:

      Ich freue mich, dass Du - wenn es Deine Zeit zulässt - hier als User weiter aktiv bleibst und hoffe auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Forentreffen aufe Lieblingsinsel!

      Wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit! Blumensmilie

      Lieb drück! smiliesLiebhaben
      Heike
      Liebe Grüße smilie winke
      Heike
      Fla1
    • Hi Tanny. Ich finde es sehr schade das Du den Job nicht mehr machen kannst. Aber Familie geht natürlich vor.
      Vielen Dan k für Deine tolle Arbeit-ich werd Dein "richtigeinordnen"von meinen Beiträgen vermissen :rolleyes: .
      Alles gute für Deinen Sohn.
      Bis spätesten zum Hornitreffen, hoffe ich. smilie winke
    • Hallo Tanny,

      auch ich bin natürlich etwas baff und traurig. Du hast mich ja schließlich auf das Forum aufmerksam gemacht und warst immer eines der Gesichter des Forums.
      Ich kann Dich und Deine Beweggründe aber verstehen und freue mich, dass Du dem Forum nicht den Rücken kehrst. Dein Apfelkuchen würde mir (auch) fehlen.

      Also, genieße die Weihnachtszeit mit Deinen Lieben nikolaus_8 und rutsche gut ins nächste Jahr smilie_h_027 .
      Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder an den Wassern der schönsten Insel der Welt herbstwindsmiley .
      Liebe Grüße
      Matthias
    • Vielen Dank für eure lieben Worte ! :love:
      Ihr seit einfach klasse und das ist auch der Grund , warum ich dem Forum nicht den Rücken kehre smiliesLiebhaben .
      In all den Jahren die ich hier im Forum tätig war , habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt und mit ihnen auch viel Spaß gehabt . Da wäre ich ja blöd , wenn ich das Alles hinschmeißen würde .
      Nöööööööö , das kommt mir gar nicht in die Tüte :D .

      Auch ich wünsche Euch mit euren Familien ein schönes Weihnachtsfest presents und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 ! smilie_h_027