Ich wechsel von Admin auf User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Tanny,

      zwar etwas verspätet, aber dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich für deine geleistete Arbeit zu bedanken!

      Großen Respekt smilierespekt2 vor deiner Entscheidung und umso schöner, dass du uns weiterhin erhalten bleibst. Dadurch ändert sich im Vordergrund ja gar nicht mal allzu viel. Das deine Unterstützung im Hintergrund fehlen wird, davon gehe ich aber stark aus!

      Alles Gute für dich und deine Familie. Habt eine schöne Weihnachtszeit! smilie_xmas_203

      LG
      Marvin
    • Hallo Tanny!
      DANKE1 für alles was du hier im Forum geleistet hast und noch viel mehr, ich denke es ist schon alles
      gesagt worden und ich kann mich den Worten der anderen User nur anschließen und nochmals Danke sagen.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Gruß Mario
    • Hallo Tanny, auch von mir smilierespekt2

      für die geleistete Arbeit. Bist ja nicht weg nur ein wenig im Hintergrund.

      Dir und deinen liebsten alles Gute, ein schöne Zeit, aber bestimmt nicht ohne hier reinzuschauen. Einmal Fehmarnangler immer Fehmarnangler

      schönen Gruß Stefan
      DANKE1
      Ich mach ne Fliege und geh zum Fischen Nänänäsmilie
    • Zanderdieb schrieb:

      obwohl man weiß, dass so manch eine Karteileiche regelmäßig mitliest. Liebe Altadmins warum macht man so etwas?
      erstmal Sorry Tanny und danke für deine Arbeit
      @ Zanderdieb was hast Du gegen "nur" mitleser oder wenig schreiber ??? Ich bin wenn ich mich nicht irre ( sonst Asche auf mein Haupt) länger angemeldet wie viele andere (auch Du) schreibe seeeehr wenig sondern lese mehr, für info (egoist wie ich bin) und wenn ich schnell genug bin bzw. helfen kann mach ich das !! meißt halt nicht.
      Aaaber genau dafür ist dieses Forum mal gemacht wurden (ja der erst "Besitzer" war nicht der bringer) aber es war immer jedem freigestellt sich einzubringen bzw. teil zu nehmen, wie er kann bzw. will.
      Möchtst DU jetzt alle "nur" mitleser (wie mich zb. ) los werden ?? und wenn, was erhofft DU Dir davon ??
      Ich bin zwar kontaktfreudig (und Ärgere mich Heute noch das ich Andy nicht Persönlich kennen gelernt habe) ( ich kenne zb. Olderding, er mich eher nicht) weil früher gleicher Hafen "unser" war, und habe viele Abende mit ihm und seinen "freunden" verbracht )) der übrigends auch sehr verschwiegen war mit "seinen" Hotspots. :)
      sowas , "Hotspots", Wrackdaten usw. Teile ICH gerne (zum scheinbaren Mitleid anderer) weil ich denke dafür ist ein Forum da, Info sammeln und weitergeben. Ich habe kein Prob. damit zu sagen wo Ich gerade "gute" Fänge mache also Daten rauszugeben wenn ich kann.
      Wenn Ich aber nichts vernünftiges (in meinen Augen) beitragen kann halt ich mich zurück!!! bin ich deshalb ein SCHLECHTERES MITGLIED/USER dieses Forums ?? es ist ja Sinn, sich auszutauschen und EVENTUELL mehr möglichst aktive Mitglieder zum Forum zu zugewinnen. Aber wenn ich nichts bzw. mehr beizutragen habe wie seeehr Aktive User, soll ich dann "blödsinn" schreiben damit ICH für DICH Aktive bin ?? schon mal so rumgedacht ;)

      nun fühl dich nicht gleich wieder auf´n Schlips getreten sondern denke darüber nach (und Ich weiß als "fast" nur leser das DU das kannst) bevor Du, dich hierüber äußers

      Gruß Michael

      wenns länger wird vieleicht eher PN oder neuen Beitrag, DIESER "gehört" Tanny ;)
      Angeln befreit, zumindest Mich :D
    • Wenn du so wie du schreibst nur ein Leser bist , dann hast du ja alle Postings voher in andere Threads in diesem Forum gelesen. Dann weißt du ja auch worum es hier geht und wenn du richtig gelesen hast stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Trotzdem auch Dir eine schöne Weihnachtszeit
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Zanderdieb schrieb:

      Wenn du so wie du schreibst nur ein Leser bist , dann hast du ja alle Postings voher in andere Threads in diesem Forum gelesen. Dann weißt du ja auch worum es hier geht und wenn du richtig gelesen hast stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Trotzdem auch Dir eine schöne Weihnachtszeit
      Goodsmilie
      Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet , sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen
    • "www.Fehmarnangler.de, Fehmarnangler.de, Fehmarnangler.com, fehmarn-angelforum.de,Wir bringen Euch an den Fisch mit allen Angelarten: Brandungsangeln,Bootsangeln,Kutterangeln, Spinfischen und Fliegenfischen."


      Ein Auszug von Seite 1 dieses Forums !!! Vielleicht solltet ihr dies mal überarbeiten / überdenken


      Gruß Micha



      ………...danke Tanny
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten. X
    • misterrossi schrieb:

      "www.Fehmarnangler.de, Fehmarnangler.de, Fehmarnangler.com, fehmarn-angelforum.de,Wir bringen Euch an den Fisch mit allen Angelarten: Brandungsangeln,Bootsangeln,Kutterangeln, Spinfischen und Fliegenfischen."


      Ein Auszug von Seite 1 dieses Forums !!! Vielleicht solltet ihr dies mal überarbeiten / überdenken


      Gruß Micha



      ………...danke Tanny
      Macht das Forum das nicht? Kannst du nicht auf allen Seiten lesen? Soweit ich es weiß kann jeder User überall rum stöbern. Nur Angeln müsst ihr selber. Wenn du dich an div. Gesprächen bzw. Im Forum beteiligst sollte das auch so bleiben. Ihr seit ein Teil des Forums. Das Forum lebt nicht von Lesern alleine, wenn alle nur noch lesen und keiner schreibt wird das Forum auch langweilig. Also weiter so fleißig schreiben damit andere auch mal lesen können
      Lieben Gruß
      Karsten


      Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. smilie winke
    • Liebe User,
      ....und schon wieder müssen wir uns leider ein neues Team-Foto ausdenken.
      Wie ihr sicherlich bemerkt haben werdet, ist die Umschaltung von unserer Tanny heute erfolgt.
      Die Diskussion, welche sich sicherlich nicht grundlos innerhalb dieses Trööts parallel
      entwickelt hat, haben wir aufgenommen und nehmen die Sache sehr ernst.
      Zu diesem Thema werden wir uns auf jeden Fall später ganz klar äußern.
      Jedoch soll hier nichts hoppla-hopp gerissen werden.
      Deshalb bitten wir euch ganz herzlich zu diesem Neben-Thema Ruhe zu bewahren und weder in die eine noch andere Richtung zu Tanny´s Wechseltrööt Statements abzugeben.
      Sehr zeitnah ( auf jeden Fall nächstes Jahr, aber garantiert nicht erst im Februar) wird dazu ein eigener Trööt kommen.
      Wir hoffen auf euer aller Verständnis MdA ;)