Fehmarn-Angler.net

Meerforellen,Kutterangeln,Fangplätze Ostsee,Fehmarn,Fehmarn-Angler,Fehmarnangler,Fangberichte Ostsee, aktuelle Fänge,Ostseeangeln, Dorschfangquote,Dorsch, Fangplätze, Fangmeldung,Fangbericht,Bootsverleih,Charterboote,Snaps,Slipanlagen auf Fehmarn,Bootsangeln, Fangquote,Plattfisch,Brandungsangeln,Kutterangeln, Pilker, Brandungsvorfach, Ostsee, Bootsverleih ,GPS Daten,Angelguiding Fehmarn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

WM Tippspiel

290

Bando

BertG hat heute Geburtstag

16

Leo

Forentreffen im Herbst

36

Lennart

Erfahrungen "Online Bootführerschein" See

15

Noellchen

Ultra light angeln auf Dorsch ?

1

Andreas

Forenspiel Assoziationskette

9.609

langaraman

Forenspiel Wortkette

14.505

langaraman

Letzte Aktivitäten

• Bando -

Hat eine Antwort im Thema WM Tippspiel verfasst.

Beitrag
    ...und wer denkt an die Looser, während Ihr Euren Sieg feiert traurigsmilie ? Das tut mir doch auch weh! Ich habe mich doch so ins Zeug gelegt und so fachmännisch getippt. Und jetzt sowas - letzter Platz... Spass beiseite - DANKE1 Flaggo, für die Organisation und die…
  • Leo -

Hat eine Antwort im Thema WM Tippspiel verfasst.

Beitrag
    DANKE1 Flaggo für deine Auswertungen. Glückwunsch an Uwe und die Platzierten.
  • Leo -

Mag den Beitrag von Flaggo im Thema WM Tippspiel.

Like (Beitrag)
    So das wars . Hier das Endergebnis unseres Tippspiels 1. Großdorschjäger...... 89 Punkt 2.Fischer69 ...............85 Punkte 3.Wildenerjunge .........84Punkte 4.Leo ......................81 Punkte 5.Carp Marv ..............76 Punkte 6.Heike…
  • Noellchen -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen "Online Bootführerschein" See verfasst.

Beitrag
    Gibt es denn auf Fehmarn oder Umgebung auch sowas wie ein Powerkurs? Bin Ende September für eine Woche dort. Würde das in Angriff nehmen wenn es zeitlich passen würde.
  • Jan 1978 -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen "Online Bootführerschein" See verfasst.

Beitrag
    Ich hab meinen See-Schein bei der Sportbootschule NOK in Kiel gemacht über ein Power-Kurs Unterricht Freitag von 18:00-22:00,Samstag 9:00-16:30 und Sonntag 9:00-16:00 7 Tage später die Fahrstunde weitere 7 Tage war die Prüfung Zusätzlich kostenlose…

www.Fehmarn-Angler.net

www.fehmarn-angler.net ist ein Angelforum, welches sich mit allen Themen rund ums Angeln auf Fehmarn beschäftigt. Wir sind unter diversen www-Aufrufen zu erreichen: www.Fehmarn-Angler.net, www.Fehmarn-Angler.fish, www.Fehmarnangler.de, www.Fehmarnangler.de, www.Fehmarnangler.com, www.fehmarn-angelforum.de, Wir bringen Euch an den Fisch mit allen Angelarten: Brandungsangeln,Bootsangeln,Kutterangeln, Spinfischen und Fliegenfischen.Es gibt reichlich Tipps zu Restaurants auf Fehmarn, Unterkunft auf Fehmarn, Bootsvermietung auf Fehmarn. Verabredungen zum gemeinsamen Fischen, Angelführer auf Fehmarn,Slipanlagen auf Fehmarn uvm. Registrierten Benutzern mit Vollzugang stehen auch die Rubriken Fangberichte um Fehmarn, Bootsangelplätze ( selbstverständlich mit GPS-Daten ) und Luftbildern von Fehmarn, die sämtliche Strandangelplätze von oben zeigen, offen.